Firmengründung

Nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung im Oktober 1993 wurde die Firma Elektro Huber von Harald Huber gegründet.
Im Jahr 1994 nach Umbau in der Adolf-von-Braunmühl-Straße 9 in Abensberg wurden dann die Geschäfts-und Büroräume eröffnet.

Erweiterung

Die Mitarbeiteranzahl sowie der Kundenkreis wuchsen stetig an, somit entschloss er sich sein Geschäft 1996 noch einmal zu vergrößern.

Umfirmierung

Nach einem tragischen Unfall im Februar 2011 an dem Herr Harald Huber seinen schweren Verletzungen erlag, übernahm seine Frau Claudia Huber die Geschäftsführung zum 1.März 2011 und firmierte das Unternehmen zum 1.Juni 2011 in eine GmbH um. Herr Stephan Zinner der bereits seit 1999 im Betrieb tätig ist hat die technische Betriebsleitung übernommen.

2018

Seit mehr als 17 Jahren führt Frau Huber die Firma Elektro Huber GmbH im Sinne von Herrn Huber Harald weiter. Unser Untenehmen ist hauptsächlich in Abensberg und Umgebung im Einsatz.

Dezember 2018

Seit dem 1.Dezember 2018 gehört Elektromeister Makus Pfeifer zum Team der Elektro Huber GmbH. Und unterstütz Frau Huber als technischer Betriebsleiter bei der Führung des Unternehmens.

Heute und in naher Zukunft

Von der klassischen Elektroinstallation bis hin zu ungewöhnlichen Lösungen stehen wir Ihnen als qualifizierter Handwerksbetrieb und Partner in der Region zur Verfügung. In unserem Fachgeschäft in der Adolf-von-Braunmühl-Straße 9 in Abensberg präsentieren wir Ihnen zudem auf ca. 60 qm ausgewählte Elektro Geräte führender Markenhersteller.